Team

Nobilitas – Ihr Ansprechpartner in Sachen Geldanlage und Versicherung
TeamTeamTeamTeamTeam

Um mehr als siebenundzwanzig Jahre in der Finanzdienstleistungsbranche erfolgreich am Markt präsent zu sein, bedarf es mehr als eines fundierten Geschäftskonzeptes und eines ausgefeilten Portfolios.

Unverzichtbarer Bestandteil für den Erfolg in unserer Branche sind unsere Berater und Assistenten vor Ort genauso wie die Mitarbeiter unseres Serviceteams an unserem Stammsitz in Mannheim.

Abgesehen davon, dass wir großen Wert auf die umfassenden Fachkenntnisse unserer Mitarbeiter legen, ist es uns ebenso wichtig, dass sie über ausreichend Empathie verfügen, um sich in die Bedürfnisse unserer Klientel hineinversetzen zu können. Denn nur mit dem Ansatz der ganzheitlichen Betrachtungsweise der jeweilig individuellen Lebenssituation können wir im Sinne und zur Zufriedenheit aller agieren. – Das ist unsere Vision der optimalen Betreuung.

Stillstand bedeutet Rückschritt

Unsere Branche unterliegt einem ständigen Wechsel; sei es in Form von Gesetzesänderungen wie Unisex oder neuen Produkten wie der Pflegevorsorge. Nichts bleibt gleich – zum Glück: Denn ohne Entwicklung kein Fortschritt.

Um unser gesamtes Team immer auf dem Laufenden zu halten, bedienen wir uns zum einen der Vorzüge unseres unternehmenseigenen Intranets und zum anderen regelmäßiger Schulungen und Konferenzen.

Wir sind uns dessen bewusst, dass die Qualität unserer Beratung nur durch stetige Weiterentwicklung aufrechterhalten bleibt.