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Nobilitas – Ihr Ansprechpartner in Sachen Geldanlage und Versicherung
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Die Nobilitas gehört heute zu den wenigen wirklich echten unabhängigen Finanzdienstleistern in Deutschland.

Wir haben nur einen Anspruch: Dienstleister auf höchstem Niveau zu sein. Dabei richten wir unser Handeln im Interesse unserer Mandanten und Vertriebspartner aus.

Im Zuge unseres Unternehmenswachstums suchen wir für unsere Hauptverwaltung im Herzen von Mannheim Verstärkung.

Das zeichnet uns in der Zusammenarbeit aus: 

Wir verstehen uns als Arbeitgeber, der verlässlicher Partner ist und dessen Erfolg von der Kompetenz seiner Mitarbeiter abhängt. Dank der flachen Hierarchien und der kurzen Entscheidungswege bieten wir die ideale Plattform für "Macher/innen", die ihre Qualitäten im Unternehmen einbringen möchten.

Auf eine gründliche Einarbeitung legen wir großen Wert. Daher nehmen wir uns die Zeit, Sie mit den Besonderheiten Ihres Aufgabengebiets und des Unternehmens intensiv vertraut zu machen. Zudem streben wir eine langfristige Zusammenarbeit an. Das dynamische Umfeld sorgt dafür, das kein Tag wie der andere ist. Mit den entsprechenden Entscheidungsspielräumen können Sie flexibel auf die unterschiedlichsten Anfragen des schnelllebigen Dienstleistungsgeschäftes reagieren. Darüber hinaus liegt uns Ihre Gesundheit am Herzen. Durch unser Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements haben Sie die Möglichkeit, sich fit zu halten und einen körperlichen Ausgleich zu finden.

Sekretär/in (m/w/d)

In Ihrer Rolle als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie eine Bereicherung für unser Unternehmen. Mit Ihrem herausragenden Organisationstalent ziehen Sie die Fäden im Sekretariat und sind die Kontaktschnittstelle zwischen dem Vertrieb und der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben:

• Sie organisieren unsere internen Prozesse und Abläufe und unterstützen die Geschäftsführung

• Sie kümmern sich um die Planung und Organisation von Veranstaltungen, Terminen und Reisen

• Sie erledigen den Schriftverkehr professionell

• Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Verträgen

• Sie betreuen unsere Besucher und Gäste

Ihr Profil:

• Sie verfügen über eine Ausbildung zur (Europa-)Sekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Hotelfachmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung

• Sie konnten idealerweise bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich sammeln

• Sie wenden als Kommunikationstalent die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift an

• Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)

• Sie haben Erfahrung im Erstellen von Protokollen

• Sie bringen eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Auftreten mit

• Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten, sind engagiert, flexibel und teamfähig

Wir bieten Ihnen:

• Eine attraktive Vergütung

• Einen sicheren, zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit Perspektive

• Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut

 

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Versicherungen (m/w/d)

oder gleichwertiger Abschluss und/oder mit entsprechender Berufserfahrung in einem Maklerbüro

Ihr Profil:

  • Sie zeichnen sich durch fachliches Wissen aus.
  • Sie sind ausgesprochen kommunikativ und heben sich im telefonischen oder persönlichen Kontakt durch eine gute Ausdrucksfähigkeit ab und sind sprachlich versiert.
  • Sie können Ihren Aufgabenbereich selbständig strukturieren, arbeiten sorgfältig und haben stets unser Selbstverständnis als unabhängiger Dienstleister im Blick.
  • Sie sind es gewohnt, auch schwierige Sachverhalte selbständig zu lösen.
  • Sie sind flexibel und teamorientiert.
  • Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sind Sie sicher.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie beraten und betreuen unsere Mandanten und Vertriebspartner fachlich in Versicherungsfragen.
  • In enger Zusammenarbeit mit den Maklerbetreuern der Versicherungsgesellschaften holen Sie Angebote ein und werten diese aus.
  • Sie sind maßgeblich an der kompletten Abwicklung der Anträge, des ständigen Controllings offener Vorgänge bis zur Policierung beteiligt, so dass unsere Vertriebspartner aktiv und professionell unterstützt werden.
  • Sie überprüfen und aktualisieren laufend die bestehenden Verträge.
  • Sie wirken an der Optimierung der Prozesse mit.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Personal8< hier ein @ Zeichen ersetzen >8nobilitas.de unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

E-Mails mit gezippten Dateianhängen werden automatisch gelöscht und finden keine Beachtung.

Telefonist/in (w/m/d)

Du beeindruckst durch Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke? Du hast Freude am Telefonieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen: Telefonist/in (w/m/d)

Geringfügige Beschäftigung bei freier Zeiteinteilung für Kundenakquise und Terminvereinbarung im Finanzdienstleistungsbereich. Keine fachlichen Vorkenntnisse erforderlich.

Wir sind:

Ein modernes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche mit Sitz in Mannheim.

Nobilitas Wirtschaftsberatung GmbH . Direktion Mannheim . Hauptverwaltung Sophienstraße 13 . 68165 Mannheim

Dein Ansprechpartner:

René Hübsch . (0176) 29953607 . r.huebsch8< hier ein @ Zeichen ersetzen >8nobilitas.de

Des Weiteren sucht unsere Direktion Mannheim Vertriebsassistenten (w/m/d)