Libertas Holding AG

Nobilitas – Ihr Ansprechpartner in Sachen Geldanlage und Versicherung
Libertas Holding AGLibertas Holding AGLibertas Holding AGLibertas Holding AGLibertas Holding AG

Die Libertas Holding AG ist die Muttergesellschaft der Nobilitas GmbH. Sie hält ihr den Rücken frei, damit sie sich ausschließlich auf ihre Kernkompetenz, die Finanzdienstleistung, konzentrieren und weiterhin einen umfassenden Service bieten kann.

Die Tatsache, dass die Libertas Holding AG nun schon zum dritten Mal in Folge im Rahmen der Zertifizierung der

,Top-Business-Partner’ durch die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH mit einem Bonitätsindex von 1 ausgezeichnet wurde, dürfte Zeugnis genug sein, dass die Symbiose zwischen Mutter- und Tochtergesellschaft perfekt funktioniert. Wir jedenfalls sind stolz darauf und haben nicht die Absicht, uns auf dem Erfolg auszuruhen; im Gegenteil: Wir verstehen es als Herausforderung, auch künftig mit dieser 1er-Zertifizierung honoriert zu werden.