Krankenversicherungsbeiträge im Vergleich
- Prüfen Sie jetzt Ihr Sparpotenzial!

Krankenversicherung jetzt kostenlos vergleichen!
Krankenversicherungsbeiträge im Vergleich
- Prüfen Sie jetzt Ihr Sparpotenzial!
Erste Person
Zweite Person
Dritte Person
Vierte Person
Fünfte Person
Sechste Person

Partnergesellschaften - Auszug -

Die 200 € Nobilitas-Spargarantie

Die Nobilitas garantiert Ihnen eine Ersparnis an Versicherungsbeiträgen im ersten Versicherungsjahr, nach dem Abschluss der von dem Nobilitas-Partner empfohlenen Versicherungen, von mindestens 200 € - und dies bei vergleichbaren Leistungen. Mehr lesen (PDF 1,16 MB)

Was wir leisten

Vergleich zahlreicher Testsieger.

Unser Versprechen: Bester Service – kostenlos.

Testsieger

Sie haben Fragen zur privaten Krankenversicherung?

Rufen Sie uns an unter

0621 4297970

Kein CallCenter!
Unserer Spezialisten helfen Ihnen gerne.

Statement von Mario Schweder, Unternehmer aus Hördt

Im Tarifdschungel der privaten Krankenver- sicherungsanbieter und bei der Vielschichtigkeit der heutigen Gesundheitsvor- sorge war ich sehr froh, von Herrn Sebastian Schall so kompetent und umfassend beraten worden zu sein. Seit 6 Jahren bin ich jetzt dort und es läuft alles reibungslos. Dank Nobilitas und natürlich durch den persönlichen Einsatz von Herrn Schall!

Aktuelles

Unterschiede in der Verordnungspraxis

Eine Untersuchung des Wissenschaftlichen Instituts der PKV (WIP) zeigt, dass die unterschiedlichen Regulierungsinstrumente bei der GKV und der PKV zu Unterschieden in der Verordnungspraxis führen. Diese Unterschiede lassen sich vor allem bei Generika, Biosimilars und bei neuen Medikamenten feststellen. So zeigt die Studie, dass neue Medikamente bei den PKV-Versicherten im Versorgungsalltag schneller ankommen als bei den GKV-Versicherten. In den ersten Jahren nach der Zulassung haben innovative Arzneimittel bei Privatversicherten eine größere Bedeutung als man das nach ihrem Bevölkerungsanteil erwarten konnte.

Keine Reha, kein Hörgerät, kein Krankengeld!

Laut eines Berichtes des Medizinischen Dienstes (MDK), lehnen die gesetzlichen Krankenkassen hunderttausende Male diese Leistungen ab.

GKV verweigert Psychotherapie

Nach Angaben von procontra-online schlägt der Verband Deutscher Psychotherapeuten Alarm: Gesetzliche Krankenkassen lehnen Kostenübernahmen für Psychotherapien zunehmend ab. Wohl dem der privat versichert ist oder sich privat versichern kann.

Statement von Familie Leest aus Reichenbach

Seit 2009 sind wir privat krankenversichert. Dank der ausführlichen Beratung und einem entsprechenden Leistungsvergleich im Tarifdschungel der Krankenversicherung durch Herrn Hayn sind inzwischen unsere beiden neugeborenen Kinder in der PKV. Wichtig war uns vor allem die Heilpraktikerleistungen für die Kinder. Vielen Dank an Herrn Hayn von der Nobilitas Wirtschaftsberatung.