Krankentagegeldversicherungen im Vergleich.
– Prüfen Sie jetzt Ihr Sparpotenzial!

Krankentagegeldversicherung jetzt kostenlos vergleichen!
Krankentagegeldversicherungen im Vergleich.
– Prüfen Sie jetzt Ihr Sparpotenzial!

Partnergesellschaften - Auszug -

Die 200 € Nobilitas-Spargarantie

Die Nobilitas garantiert Ihnen eine Ersparnis an Versicherungsbeiträgen im ersten Versicherungsjahr, nach dem Abschluss der von dem Nobilitas-Partner empfohlenen Versicherungen, von mindestens 200 € - und dies bei vergleichbaren Leistungen. Mehr lesen (PDF 1,16 MB)

Was wir leisten

Vergleich zahlreicher Testsieger.

Unser Versprechen: Bester Service – kostenlos.

Testsieger

Sie haben Fragen zum Krankentagegeld?

Rufen Sie uns an unter

0621 4297970

Kein CallCenter!
Unserer Spezialisten helfen Ihnen gerne.

Bettina Rossi aus Meckenheim

Anfänglich war ich mir nicht so sicher, ob ich tatsächlich eine Krankentage-geldversicherung abschließen sollte. Heute aber bin ich froh, dass ich seinerzeit dem Rat von Herrn Lange gefolgt bin. Denn ich höre mittlerweile immer öfter von Leuten, die diese Absicherung nicht hatten und dadurch an den Rand ihrer Existenz gedrückt wurden, weil sie nach Ende der Lohnfortzahlung noch nicht wieder genesen waren und ihre Tätigkeit noch nicht wieder aufnehmen konnten. – Jetzt bin ich gewappnet für das, was hoffentlich nie kommen wird.

Aktuelles

Beitragsbemessungsgrenze wurde auch im Jahr 2018 erhöht
Auch im Jahr 2018 sind die meisten Sozialversicherungs-Werte wieder angestiegen; sowohl im Westen als auch im Osten. Durch den Anstieg der Beitragsbemessungsgrenze in der Gesetzlichen Krankenversicherung beträgt seit Januar 2018 der Höchstbetrag zur Krankenversicherung (inkl. Pflege ohne Kind) 769,95 EUR.

Keine Reha, kein Hörgerät, kein Krankengeld!

Laut eines Berichtes des Medizinischen Dienstes (MDK), lehnen die gesetzlichen Krankenkassen hunderttausende Male diese Leistungen ab.

GKV verweigert Psychotherapie

Nach Angaben von procontra-online schlägt der Verband Deutscher Psychotherapeuten Alarm: Gesetzliche Krankenkassen lehnen Kostenübernahmen für Psychotherapien zunehmend ab. Wohl dem der privat versichert ist oder sich privat versichern kann.